Wohin liefert ihr für Firmen, Kitas und Pflegebedürftige?
Gemeinsam mit unseren Partnern beliefern wir Pflegebedürftige, Firmen und Kitas von Unterfranken aus bayernweit und sogar auch in Teile von Hessen. Wenn du wissen möchtest, ob wir auch zu Dir liefern, dann schick uns einfach eine Anfrage.
Wohin liefert ihr für Privatkunden?
Unsere Privatkunden beliefern wir aktuell in folgendem Gebiet: Im Landkreis und der Stadt Aschaffenburg, dem Landkreis Miltenberg und in der Grenzregion zu Hessen in Seligenstadt, Mainhausen und Rodgau.
Zu welchen Zeiten liefert ihr?
Wir liefern täglich von Montags bis Samstags und teilweise auch noch am selben Tag! Du kannst Deinen Liefertermin bis zu eine Woche im Voraus buchen. Details hängen von deinem Liefergebiet ab. Schick uns einfach eine Anfrage
Welche Bezahlmöglichkeiten gibt es?
Deine Bestellung kann ganz bequem mit ApplePay, GooglePay, Kreditkarte, SEPA Lastschriftverfahren und Paypal bezahlt werden. Bist du ein Firmenkunde, kannst du sogar auf Rechnung bezahlen - Melde dich dazu unbedingt bei unserem Support Team.
Wie lege ich meine Lieferzeit fest?
Im Checkout Prozess kannst du einen Liefertag und einen Zeitraum auswählen, in dem deine Bestellung bei dir eintreffen soll. Falls der Lieferslot schon voll und ausgebucht ist, zeigen wir dir das an und du musst leider einen andern Zeitraum auswählen.
Ich bin zur vereinbarten Lieferzeit doch nicht zu Hause. Was nun?
Du kannst uns bis 12 Stunden vor der Lieferung per Mail kontaktieren und den Liefertermin verschieben. Oder du gibst uns bei deiner Bestellung einfach die Erlaubnis deine Lieferung abzustellen und teilst uns mit wo genau wir diese abstellen dürfen.
Ist die Lieferung kostenlos?
Ab einem Bestellwert von 75 € ist die Lieferung kostenlos. Bei einem kleineren Betrag fällt eine Liefergebühr von 3 bis 5 € an.
Wie funktioniert die Kisten bzw. Taschen Rückgabe?
Du kannst alle leeren Mehrwegtransportbehälter bei deiner nächsten Bestellung zurückgeben bzw. eintauschen. Wenn Du Transportbehälter ohne eine neue Bestellung zurückgeben willst, schreib uns eine Mail an info@kleinstark.de. Wir vereinbaren dann einen Abholtermin mit dir.
Ich möchte keine Kiste bzw. Tasche bei mir lagern. Kann ich auch eine andere Methode wählen?
Wenn du keine Mehrwegtransportbehälter lagern (erhalten?) möchtest, kannst du uns an deinem Liefertag eine eigene Kiste zur Verfügung stellen, in die wir deinen Einkauf umpacken können. Du kannst deine Kiste auch bequem vor die Türe stellen, dann laden wir direkt um, klingeln und sind schon wieder weg.
Nehmt ihr Pfand an?
Ja natürlich! Dazu zählen auch die Pfandbehälter unserer Lieferant:innen. Der Pfandbetrag wird dir einfach auf dein Guthabenkonto eingezahlt.
Ich habe einen Gutschein erhalten. Wo kann ich ihn einlösen?
Gültige Gutscheine kannst du in der App einlösen. Gib dazu einfach den Gutscheincode im dafür vorgesehenen Feld im Checkout Prozess an, und der Gutscheinwert wird direkt abgezogen. Oder du zahlst ihn direkt auf dein Guthabenkonto ein und vergisst ihn somit bei deiner nächsten Bestellung nicht. Zum Einzahlen klickst du einfach auf dein Guthaben in deinem Profil und gibst den Gutscheincode auch dort in das Eingabefeld ein und siehst sofort, dass der Gutscheinwert nun zu deinem Guthaben zählt.
Was ist das Kleinstark Guthabenkonto und wie kann ich es nutzen?
Dein Kleinstark Guthabenkonto ist wie ein virtueller Geldbeutel, der auf verschiedene Weise gefüllt werden kann: Gutschein Einzahlungen von dir, Pfandrückgabe oder Reklamationen, weil bei der Bestellung was schiefgelaufen ist. Hast du Guthaben auf deinem Konto, kannst du das ganz einfach beim Bezahlen deiner Bestellung verwenden, indem du das Guthaben im Bezahlprozess aktivierst.
Kann ich mir mein Guthaben auszahlen lassen?
Ja klar, das Geld gehört schließlich dir. Allerdings unterscheiden wir zwischen auszahlbarem und nicht auszahlbarem Guthaben, wobei zu nicht auszahlbarem Guthaben zum Beispiel Gutscheine gehören. Möchtest du dir dein Guthaben oder auch nur einen Teil ausbezahlen lassen, kannst du in deinem Profil auf dein Guthaben klicken und dann über “Guthaben auszahlen” den gewünschten Betrag wählen. Wir setzen uns dann so schnell wie möglich mit dir in Verbindung, um dir dein Geld zu überweisen.